kiffer.net

der kiffer.net Adventskalender 2004

Unterseiten dieses Freds
-1- 2, 3, 4, 5

Suche

Hille
http://kiffer.net/adventskalender

ich zitiere:
Jetzt gibts was geschenkt!
Zusammen mit den Sponsoren Green Heaven, Merlin Bong, Bongshop.de und Weissblech Comics verlost das kiffer.net bis zum 24.12 jeden Tag ein Geschenk. Jeder, der einen kiffer.net Zugang hat, kann mitmachen.

Einfacher gehts nicht:
Ihr klickt einfach auf das entsprechende Türchen und schon seid Ihr bei der Verlosung des Tages dabei. Der jeweilige Gewinner wird kurz nach Mitternacht ermittelt und über kiffer.net SMS kontaktiert. In der SMS stehen entsprechende Kontakt-Informationen, damit der Gewinner dem Sponsor seine Adresse übermitteln kann.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Preise können nicht gewandelt bzw. in bar ausgezahlt werden. Die Systemzeit des kiffer.net Servers ist ausschlaggebend. Der Username des Gewinners wird öffentlich im Adventskalender angezeigt. Jeder User kann nur einmal gewinnen.

Wir wünschen viel Glück!

noch Fragen? *abfeier*

Maweki
ja, wie siehts wegen meinem Alter aus?

Hille
stimmt, da war ja noch was: das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

in diesem Fred würde ich mich auch über Lob bzw. Kritik und ganz besonders über Fotos von Euch und Euren Geschenken freuen.

an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an die Sponsoren.

guckt Euch doch deren Angebote im kiffer.net Kaufrausch mal an.
vielleicht entsteht dort beim Stöbern die ein oder andere Idee für ein originelles Weihnachtsgeschenk.

und erzählt doch den Cannabis-Konsumenten in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis davon, dass es bei uns reichlich was zu gewinnen gibt. einen schöneren Einstieg ins kiffer.net kann es wohl nicht geben.

rookbom
*klick* alles klar du machst heute mit

1. coole idee! ich hoffe mal ich gewinne irgendwann *zwinker* ansonsten wieder eine gute aktion im k.net und der text
Liebe Leute,
ich bin alt und müde. Kümmert Euch dieses Jahr mal selbst um die Geschenke. Ihr seid schließlich alt genug. Das Zustellen von Bongs und anderen Headshop-Artikeln wird von Jahr zu Jahr anstrengender. Den Stress bei Verkehrskontrollen will ich mir auch nicht mehr geben.

Wenn Ihr Euren Lieben oder auch Euch selbst etwas gönnen wollt, bestellt doch im kiffer.net Kaufrausch. Da müsst Ihr nicht bei dieser Saukälte nach draußen, holt Euch keine Grippe in überfüllten Kaufhäusern und spart Euch den ganzen Weihnachts-Terror samt nervtötender Musik und geschmackloser Dekoration.

Ich guck derweil im kiffer.net, ob Ihr auch artig seid.
Euer Weihnachtsmann (der echte)

Quelle: weinachtsmann

ist einfach genial

Merlin-Bong.de
Hallo,
ich hoffe Ihr habt viel Spaß mit dem Adventskalender *abfeier*

Ich finde es eine super Idee von Hille,in anderen Boards sucht man sowas vergeblich *???*

Shawn
in diesem Fred würde ich mich auch über Lob bzw. Kritik und ganz besonders über Fotos von Euch und Euren Geschenken freuen.

ich denke Kritik wäre hier ganz gut angebracht. Was soll das denn ?
Dem Kiffer.net geht es nicht gut und Du verschenkst einfach was...
und wenn das alles wäre. Durch den Kiffer.net Kalender erhöhst Du den Traffic, weil jeden Tag Menschen auf dieses blöde Fenster klicken. Und eigentlich ist das doch eh alles Abzocke. Kaum gibt man seine Adresse für das Geschenk preis wird man von briefkastensprengenden Werbemeldungen überflutet. das machst Du garant.......

.... völliger Blödsinn. Wieso etwas kritisieren, das sooooo geil ist *abfeier*
Toll gezeichnet und ein riesen Spaß für Kiffer. Der Kalender is ne tolle Idee und ne tolle Weihnachtsüberraschung. *brenn*

Otto Natter
Ich finde es auch sehr schön und hoffe, auch endlich mal was zu gewinnen *brenn*

Melonenmann
yea! hatte gerade ne üble erfahrung mit so komischen lottoverkäufern am telefon. die wollen alle nur mein geld.

und eben fragte ich mich schon, wo ich denn beim adventskalender meine kontonummer eingeben muss *???*

wow, wenn du mir ein geschenk zukommen lässt dann gibts massig fotos... vor allem wenns ne bong ist *gnicker*

fazit: die idee ist sooooo geil!

[user:356]

bahgwan
jeah einer der besten ideen seits ideen gibt.. hö .

ja ! *abfeier*

[user:2223]

[user:572]

distress
Genial !!

so wird die adventzeit verschönert .... *abfeier**abrock+*

enjoy.
Schonwieder Dezember... *staun*

Geniale Idee, das nenn' ich mal 'nen Webmaster der mit Gefühl bei der Sache is *verbeug*- gelbo *geil*

[user:2217]

herr_voss
respekt *yo*. tolle idee, danke (auch wenn ich nichts gewinnen sollte) an hille und die sponsoren. ihr happt einen dicken, fetten applaus verdient *clapclap*

edit: habt mit doppel p *unprofi* *ganzschnellwegrenn*

Hille
kommt ja gut an. *freu*

schade nur, dass ich selbst nicht mitmachen kann. *heul*

tut mir den Gefallen, und erzählt Freunden und Bekannten von der Aktion. wenn Ihr in anderen Communities unterwegs seid, könnt Ihr ja auch dort mal einen dezenten Hinweis posten. die Leute haben ja was davon.
als Kifferseite bleibt uns nur die Mund-zu-Mund-Propaganda, Mails an entsprechende Gewinnspielseiten und ähnliches bleiben gerne mal unbeantwortet.

herr_voss
hille, weißt du was fehlt? die türchensuche auf einem schicken bild *gnicker*

[user:2441]

Lomie
Wow supergeniale Idee!
Und ich dachte schon ich muss dieses Jahr zum ersten mal ohne Adventskalender aufs Christkind warten... weit gefehlt

Quelle: [user:356]

Das dachte ich eigentlich auch... aber da hab ich mich ja glücklicher Weise geirrt *freu!*
Hihihi, der Einfall is wirklich klasse *dickes, fettes Lob*

*gleichmalallenweitererzähl*

ganjamann on funk
ich kann einfachmal nur danke sagen*grins*

ich habe nämlich keinen adventskalender *heul*

RaveN
absolut geniale idee, auch wenn ich weihnachten sonst eher blöd finde.... *abstink**abrock+*

Hans Wurstsuppe
Word @ Raventeil *gnicker*

Ich bin mal gespannt, was so alles rausgehauen wird über die Tage.

Menschenfresser wetzendie ..
Super Idee, hätte glatt von mir sein können. *zwinker*

Vllt. gewinnen ja sogar Würfelzucker oder ich an unserem Geburtstag.

Wie kannst du dir das eigentlich momentan leisten ?

Hille
weil ich eigentlich voll reich bin und Euch immer nur verarsch, von wegen ich könnt vom kiffer.net nicht leben...
*snob*

stimmt nicht wirklich, allerdings hast Du auch keine vernünftige Antwort verdient, wenn es anfangs heißt:
Zusammen mit den Sponsoren Green Heaven, Merlin Bong, Bongshop.de und Weissblech Comics verlost das kiffer.net bis zum 24.12 jeden Tag ein Geschenk.

die Preise zahl ich nicht aus eigener Tache; ich hab hier nur die Idee, die Realisierung und eine Aufwandsentschädigung für Levin beigesteuert.

wobei die Idee, überhaupt so etwas wie ein Gewinnspiel zu machen von Olli, dem Chef von Green Heaven kam.

xerxus
WOW!
jetzt gibt es ja schon 2 gründe, weihnachten toll zu finden...

klasse idee!

den ersten gibts seit 2 jahren...

Prosciutto
Haben nicht aus Deutschland stammende KNET-User (z.B. aus AUT, CH und NL) auch Gewinnchancen oder findet eine Lieferung der Preise nur innerhalb Deutschlands statt? Das Gewinnspiel ist eine tolle Idee.

Hille
die Sponsoren haben zugesagt, das Porto zu übernehmen. allerdings habe ich nicht explizit abgemacht, dass es auch für Lieferungen außerhalb Deutschlands gilt. im Zweifelsfall zahle ich die Differenz.

auf die Chancen hat das null Einfluss. jeder der mitmacht, kommt in einen virtuellen Topf, aus dem dann ein Zufallsgenerator den Gewinner ermittelt.

Zwürfel - Rated R
Vllt. gewinnen ja sogar Würfelzucker oder ich an unserem Geburtstag.

Quelle: Menschenfresser wetzendie Messer

Hehe, das wär doch was...

Wollte mich heute morgen schon zu einem *geil!* hinreißen lassen...*pfeif*

Achja, warum sollte ich anderen Leuten etwas von diesem Adventskalender erzählen? Das verringert doch nur meine Gewinnchancen*zwinker*

Hille
Das verringert doch nur meine Gewinnchancen
es erhöht aber die Chancen, in den Genuss der entsprechenden Geschenke zu kommen. denn wenn Deine Kumpels ne Bong gewinnen, werden sie Dich sicher auch mal rauchen lassen.

Lino
sehr geile idee hille *geil*

Max Mustermann
*cool* Die Aktion finde ich wirklich außerordentlich cool!

Hille
Glückwunsch an clifford!
ich hoffe Du kannst mit dem Tuch etwas anfangen oder weißt schon jemanden, der sich drüber freut.

Hille
sorry, man konnte sich für ca. eine halbe Stunde nicht für den 2.12. anmelden. der Bug ist beseitigt. falls nochmals Probleme auftauchen sollten, bitte eine SMS schicken oder ein Fred im Bug-Board aufmachen.

Prosciutto
Glückwunsch, clifford! Viel Spass und Freude an diesem Geschenk. Dieses Tuch ist doch wirklich gut geeignet, um ein Zimmer zu dekorieren.

[user:11629]

Gunnja
Ich stimm mit meinen Vorrednern ünberein. Geniale Idee! Danke!

Sobald ich ne Bong gewonnen hab, werd ich euch ein Pic von der Entjungferung posten.

1fach Shroomie
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*firrrrr**daaa*ist das geil.....

ich kanns kaum erwarten.....*gespanntsei*

I-ack [Golden]
Eine sehr Gute Idee! *grins*

Gefällt mir, hoffentlich gewinn ich was. *meditier*

clifford
*lol*
*freu*

ja, weiß schon wo es hinkommt, aber evtl. verschenk ich es auch, auf jeden fall freut sich jemand drüber!

edit: achja, DANKE an den entsprechendes Sponsor & natürlich Hille!

Pazifist ist Fowler
*mitmach* scheiss gruppenzwang hier *zwinker* *abfeier*

bördi
jap... *allenandernanschliess* *hey*

ich muss heut auffe post %)

[user:783]

Hille
Lino hat die Kofferbong! Glückwunsch! *geil*

Dr.Pepper
sind ja schon verdammt geile geschenke!!!

ich dachte erst, das wärn ausschließlich so ne packung endlos-papers, wenns hochkommt, ein aschenbescher... aber das! Sau Geil!!!

*geil*

Kartoffelkifferin
Danke!
*sich total mit Lino mitfreu* *abfeier*

Neil Young
Hm wirklich tolle idee!
Die Action find ich total spannend mach sogar morgends vor der Schule den Pc an und schau nach wer gewonnen hat.

Denn herzlichen Glückwunsch an Lino.

edit: Ich weiß Linos Adresse, falls er heute selber nicht ins k.net kommt kann ich sie euch ja sagen. :D
*pfeif*

Tischplatte
ein weiterer praktischer Vorteil an dem Adventskalender ist, is das man immer das Datum weiß.